Praxis für geistiges Heilen und schamanische Heilarbeit
Praxis für geistiges Heilen und schamanische Heilarbeit

Raumharmonie durch energetische         Reinigung

Schlafstörungen, chronische Krankheiten, ständige Müdigkeit und Unwohlsein ohne erklärbaren Grund oder einfach nur ein komisches "Gefühl", dass etwas nicht ganz in Ordnung ist, wenn man sich in seinen vier Wänden aufhält. Unruhiger Schlaf, Ein- und Durchschlafstörungen, Angst und Albträume bei Kindern haben häufig mit einer Störzone zu tun, auf der das Bett steht, z.B. Wasseradern oder Strahlen. Aber auch Elektrosmog belastet immer mehr Menschen in der heutigen Zeit.

In Häusern und Wohnungen kann sich aber auch ein "Schmerzkörper" entwickeln, denn Emotionen wie Angst, Wut, Trauer und negative Gedanken setzen sich in den Baustoffen fest. Ziehen wir dann in so ein Haus oder so eine Wohnung, fühlt es sich für uns unbehaglich an und wir können uns nicht erklären, woran es liegt.

Auch Fremdenergien z.B. von Verstorbenen können ein Grund dafür sein. Emotionale Belastungen und Fremdenergien können in einer schamanischen Heilsitzung transformiert und gewandelt werden. Umwandlung von Erdstrahlen und Wasseradern geschieht immer mit der Unterstützung der geistigen Welt.

Nach so einer Energieumwandlung fühlen sich die Räume an, als wären sie frisch gewaschen. 

 

Die Kosten für eine energetische Reinigung richten sich nach der Größe des Objekt's und nach dem Zeitaufwand, zusätzlich Anfahrtskosten.

 

Eine Hausreinigung lässt sich aber auch sehr gut über die Ferne durchführen.

 

Meine Arbeit ist eine rein energetische Tätigkeit - die Wirksamkeit ist wissenschaftlich nicht nachweisbar.

 

 

!Wichtig!

Die Heilbehandlungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker und Therapeuten, sind aber immer mit medizinischen und anderen Therapien zu kombinieren.

 

Ich helfe Dir dabei:

 

Blockaden zu lösen

Ängste zu erkennen und zu überwinden

Überholte Muster zu erkennen und zu lösen

Orientierung für dein Leben zu finden

Veränderungen zu begleiten

Dein inneres Wesen erfahrbar zu machen

Kraft zu tanken und Heilung zu erfahren

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für geistiges Heilen und schamanische Heilarbeit