Praxis für geistiges Heilen und schamanische Heilarbeit
Praxis für geistiges Heilen und schamanische Heilarbeit

Seminare und Workshops - schamanisches Heilen

In meinen Seminaren und Workshops gebe ich meine Erfahrungen und mein erlerntes Wissen weiter. Die Ausbildung richtet sich an Menschen, die ein Interesse daran haben, sich selbst, ihren spirituellen Weg und Seelenheilung zu finden.

In erster Linie geht es immer darum selbst "heil" zu werden und die eigenen Fähigkeiten und Stärken sichtbar zu machen. Die erlernten Techniken und die sich daraus entwickelnden Fähigkeiten, können in jedem Beruf und im Alltag dabei helfen, ausgeglichen, erfolgreich und glücklich zu sein. Zudem geht es aber auch um erfolgreiche Abgrenzung und die Entwicklung hin zu Liebe, Mitgefühl und Toleranz.

 

Die Seminare und Workshops finden in kleinen Gruppen bis zu 4 Personen statt oder in Einzelausbildung mit persönlicher Terminabsprache.

 

Die Laufzeit der intensiven Ausbildung umfasst 18 Termine/monatlich 1 Tag.

 

Kosten;

140,-€ pro Ausbildungstag inkl. Getränke und Verpflegung

 

 

 

   Usui - Reiki - Seminare/Einweihungen

I. Grad (körperliche Ebene)

Im I. Grad werden Legende und Lebensregeln des Dr. Usui übermittelt, wie die Handpositionen bei sich selbst und auf den Körper eines anderen gelegt werden, desweiteren wie Wasser oder Lebensmittel energetisiert werden können.

Der/Die Einzuweihende erhält vier Einweihungen - mit der ersten wird der Energiekanal geöffnet, mit der zweiten und dritten die Kraft gestärkt und mit der vierten Einweihung wird der Fluss universeller Lebensenergie dauerhaft verankert.

 

I. Grad (körperliche Ebene) für Kinder ab 8 Jahren

Grundwissen und Handpositionen werden auf Kindgerechte Weise übermittelt. Das Kind erhält die vier Reiki-Einweihungen.

 

II. Grad (mentale Ebene)

Hierfür ist der I. Grad Vorraussetzung

Mit der Einweihung in den zweiten Reiki-Grad erhält der/die Schüler/in die drei Symbole. Mit diesen Symbolen werden Zeit und Raum überwunden, die Reiki-Kraft weiter verstärkt und die mentale Heilung angeregt.

Durch diese Einweihung wird auch die direkte Anwendung des ersten Grades deutlich verstärkt und das eigentliche, spirituelle Wesen des Menschen kann sich noch weiter ausdehnen. Diese Symbole können bei Schutz, Reinigung und Heilung angewendet werden.

 

III. Grad - Meistergrad (spirituelle Ebene)

Hierfür ist der II. Grad Vorraussetzung

Mit der Einweihung in den dritten Reiki-Grad erhält der/die Schüler/in das sehr kraftvolle Meistersymbol. Das mit dieser Einweihung übergebene vierte Symbol dient der eigenen Weiterentwicklung und unterstützt dabei, die wahre Meisterschaft des eigenen Lebens zu erreichen. Es unterstützt dabei, die alten Ego-Strategien zu erkennen und los zu lassen. Außerdem ist es ein starkes Schutz-, Verstärkungs- und Meditationssymbol.

 

IV. Grad - Lehrer-Grad

Hierfür ist der Meistergrad Vorraussetzung

weitere Informationen auf Anfrage

 

 

 

 

!Wichtig!

Die Heilbehandlungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker und Therapeuten, sind aber immer mit medizinischen und anderen Therapien zu kombinieren.

 

 

Ich helfe Dir dabei:

 

Blockaden zu lösen

Ängste zu erkennen und zu überwinden

Überholte Muster zu erkennen und zu lösen

Orientierung für dein Leben zu finden

Veränderungen zu begleiten

Dein inneres Wesen erfahrbar zu machen

Kraft zu tanken und Heilung zu erfahren

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für geistiges Heilen und schamanische Heilarbeit