Praxis für geistiges Heilen und schamanische Heilarbeit
Praxis für geistiges Heilen und schamanische Heilarbeit

Schamanische Seelenheilung für Kinder

"Ein wahrer "Heiler" ist sich also dessen bewusst, dass nicht er es ist der heilt, sondern dass die Heilkräfte sich seiner lediglich als Medium bedienen."

 

Fools Crow (1890 - 1989)

Stammesfürst, Zeremonienmeister, Medizinmann und spiritueller Führer der Teton Siux

 

Unsere heutige Zeit ist laut und hektisch. Sie ist überfrachtet mit Lärm und Dauerberieselung von flimmernden Fernsehern, Handys, Laptops usw. Viele Erwachsene haben durch diese Dauerbeschallung schon Probleme, die sich in vielfältigen Symptomen zeigen können - wie muss es da erst unseren Kindern gehen? Bei ihnen kommen dann noch die Anforderungen in der Schule und die evtl. Erwartungen der Eltern, gute Noten mit nach Hause zu bringen, hinzu.

Viele Kinder die auf die Welt kommen sind zusätzlich noch hochgradig empfindsam. Diese Kinder haben einen hohen Bewusstseinsgrad, was Wahrheit und Gerechtigkeit angeht, sind außerordentlich sensibel, aber auch unglaublich stark.

Es sind die Kinder der "neuen Zeit". Sie versuchen durch ihr Wesen die veralteten Muster und Verhaltensweisen unserer Gesellschaft zu durchbrechen, mit dem Erfolg, dass sie vollkommen falsch beurteilt und abgestempelt werden.

Durch ihre feinen "Antennen" nehmen sie zusätzlich noch die Gefühle und unausgesprochenen Gedanken anderer auf und das kann sie sehr verwirren und aus ihrem seelischen Gleichgewicht bringen.

Durch die vielen Eindrücke sind einige von ihnen ständig überreizt, was dann schnell zu der Diagnose ADS/ADHS führen kann.

Diese Kinder sind zum Teil sehr unbequem und fordern die ganze Aufmerksamkeit ihrer Umgebung.

Manche von ihnen sind voller Wut, weil sie nicht verstanden werden und wirken durch ihr Verhalten unsozial. Andere ziehen sich völlig zurück, weil sie ständig das Gefühl haben etwas falsch zu machen oder hier auf der Erde nicht erwünscht zu sein und nicht geliebt werden. Kinder und Eltern sind häufig gleichermaßen überfordert und am Ende ihrer Kraft.

 

Körperliche Symptome können sein:

 

Kopf- und Bauchschmerzen

Schlaf- und Einschlafstörungen

Lernschwäche und Konzentrationsstörungen

Ängste und Aggressivität

übersinnliche Fähigkeiten

schlechtes Körpergefühl

 

Schamanische Heilarbeit kann Kinder und Jugendliche bei Ihrer Entwicklung nachhaltig unterstützen. Es werden Selbstwert und Talente gefördert und hilft dabei, die Welt und sich selbst besser zu verstehen.

Heilgebete und Reiki-Energie kann zusätzlich eingesetzt werden.

 

Wie auch bei den Erwachsenen wird die Seele des Kindes anzeigen, was sie zur Heilung benötigt.

Die Behandlungszeit für Kinder richtet sich nach Alter und Entwicklungsstand. Um das Bewusstsein von Kindern zu fördern, ist nach meinen Erfahrungen, schamanische Heilarbeit ab Schulalter möglich und sinnvoll.

 

Da ich selber als Kind "anders" war und meine eigenen Kinder und Enkelkinder zum Teil auch sehr besonders sind, habe ich zu diesem Thema einen eigenen, reichen Erfahrungsschatz sammeln können. Zudem war ich immer bestrebt, mich speziell in diesem sensiblen Bereich, weiter zu entwickeln und stets weiter zu lernen.

 

Achtung! Kinder spiegeln auch immer unsere eigenen Themen wieder

 

"Gebt den Kindern Wurzeln, damit die Flügel wachsen können."

(Zitat)

 

 

!Wichtig!

Die Heilbehandlungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker und Therapeuten, sind aber immer mit medizinischen und anderen Therapien zu kombinieren.

 

 

Ich helfe Dir dabei:

 

Blockaden zu lösen

Ängste zu erkennen und zu überwinden

Überholte Muster zu erkennen und zu lösen

Orientierung für dein Leben zu finden

Veränderungen zu begleiten

Dein inneres Wesen erfahrbar zu machen

Kraft zu tanken und Heilung zu erfahren

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für geistiges Heilen und schamanische Heilarbeit